4. August 2016

Analyse, Planung und Strategie

 

  • Analyse Ihrer Non Profit-/ CSR-Kommunikation und Organisationsstruktur
  • Konzepterstellung zur kurz-, mittel- und langfristigen Fundrasing-Strategie Ihrer Non Profit-Organisation
  • Konzepterstellung zur CSR und Cause related Marketing-Projekten Ihres Unternehmens
  • Fundraisingspezifische Auswertung Ihrer Bedarfe
  • Maßgeschneiderte Spenden- und Sponsoringprojekte
  • Priorisierung der Projekte und Festlegung der kurz-, mittel- und langfristigen Fundraisingstrategie
  • Festlegung der Eckpfeiler der Fördererkommunikation
  • Konzept zur Gewinnung von Geld- und Sachspendern, Sponsoren und Stiftungen
  • Konzept und Text für Spendenflyer
  • Milestoneplanung: Budget- und Zeitpläne für kurz-, mittel- und langfristige Ziele

Etablierung von Strukturen und Routinen…