9. Juli 2018

Stiftungsführer

Die Mission des Stiftungsführers beschreiben die Initiatoren Christoph Michel und Michael Stich mit folgenden Worten:

„Das Höchstmaß an Sichtbarkeit für Stiftungen
Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Stiftungen und deren potenzielle Förderer, Unterstützer und Nachfolger zueinander zu führen. Häufig handelt es sich dabei um Menschen, die heute noch nichts von der Vielfalt der sie umgebenden Stiftungslandschaft wissen.

Insofern erscheint dies in erster Linie eine Aufgabe der Kommunikation. So erarbeiten und pflegen wir eine Liste aller Stiftungen und versuchen sie der Öffentlichkeit möglichst attraktiv, umfassend und effizient näher zu bringen. Dazu nutzen wir die jeweils zielführenden Medien und Berührungspunkte aus den Bereichen Print, Online und Event.“

Ein spannendes Projekt, das die deutsche Stiftungslandschaft sehr bereichert. Wir freuen uns, als Partner diesen Prozess begleiten zu dürfen.

Zur Homepage des Stiftungsführers